2015 – Bodensee/Königssee

Nachdem letztes Jahr die Radtour ein voller Erfolg gewesen war, waren wir uns schnell einig, es auch in 2015 noch einmal mit einer Radtour zu versuchen.

Nach einigen Für und Wider für verschieden Touren entscheiden wir uns für den  Bodensee-Königssee-Radweg. An einigen Orten auf dem Weg waren wir schon, von anderen hatten wir gehört und wollten schon immer mal dort hin.

Tour-Übersicht: 5. September – 11. September 2015
Tag von nach Gesamtwegzeit Strecke Höhenmeter
Samstag Friedrichshafen (400m) Eglofs (690m)

gpx_file

5,75 Std. 59 km 290+ / 0-
Sonntag Eglofs (690m) Oy (900m)

gpx_file

7 Std. 70 km ?+ / ?-
Montag Oy (900m) Bad Kohlgrub (820m)

gpx_file

6,5 (7) Std. 69 (73) km ?+ / ?-
Dienstag Bad Kohlgrub (820m) Bad Tölz (650m)

gpx_file

6 Std. 60 km ?+ / ?-
Mittwoch Bad Tölz (650m) Bad Feilnbach (510m)

gpx_file

6,75 (8,5) Std. 69 (114) km ?+ / ?-
Donnerstag Bad Feilnbach (510m) Teisendorf (510m)

gpx_file

8 Std. 80 km ?+ / ?-
Freitag Teisendorf (510m) Schönau (620m)

gpx_file

4,25 Std. 47 km ?+ / ?-
Samstag Rückreise          
      Summe: 462 km ?+ / ?-
Montag: Angaben in Klammern über Wieskirche.
Mittwoch: Angaben in Klammern über Kufstein. Der Exkurs über Kufstein stellt bis auf die zusätzlichen 40 Kilometer keine besonderen Anforderungen.